• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zurückgestellt, keine Priorität Foyer sichtbar

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich kann als freigeschalteter User das Foyer sehen. Bug oder beabsichtigt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Ich denke nicht, zumindest hat es keine sichtbaren Themen enthalten...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ja das ist mir auch aufgefallen. Allerdings kann man auf eine Nicht-Entscheidungsfrage mit Nein antworten ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich denke nicht, zumindest hat es keine sichtbaren Themen enthalten...
Thaddäus, du musst nicht auf jede Meldung antworten, zumal du ja gar nichts weißt. Das ist Sache des Relaunch-Teams. Oder joeys, der ja schon seit geraumer Zeit das (autorisierte) Antworten übernommen hat.
Das Foyer war bis jetzt für Alt-user unzugänglich und sollte es auch bleiben. Das ist noch ein Bug. Echt
salome
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Freischaltungssystem ist ein von Gerd selbstgeschriebenes Plugin, das er jetzt komplett überarbeiten muss. Work in Progress. Da die Beiträge darin für Normal-User nicht sichtbar sind, ist der derzeitige Status nicht kritisch. Aber Gerd liegt drunter und schraubt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Foyer ist jetzt für alle sichtbar, allerdings die darin befindlichen Themen nur für den Threadersteller. Damit können abgelehnte angenommene User unsere Antwort weiterhin lesen, auch wenn sich deren Status ändert. Gewollt und damit erledigt.