1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurückgestellt, keine Priorität Foyer sichtbar

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von mcxreflex, 16.01.10.

1. mcxreflex

mcxreflex Zabergäurenette

Ich kann als freigeschalteter User das Foyer sehen. Bug oder beabsichtigt?

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich denke nicht, zumindest hat es keine sichtbaren Themen enthalten...

3. mcxreflex

mcxreflex Zabergäurenette

Ja das ist mir auch aufgefallen. Allerdings kann man auf eine Nicht-Entscheidungsfrage mit Nein antworten ;)

4. salome

salome Golden Noble

Thaddäus, du musst nicht auf jede Meldung antworten, zumal du ja gar nichts weißt. Das ist Sache des Relaunch-Teams. Oder joeys, der ja schon seit geraumer Zeit das (autorisierte) Antworten übernommen hat.
    Das Foyer war bis jetzt für Alt-user unzugänglich und sollte es auch bleiben. Das ist noch ein Bug. Echt
    salome

CRiMe gefällt das.
  5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Das Freischaltungssystem ist ein von Gerd selbstgeschriebenes Plugin, das er jetzt komplett überarbeiten muss. Work in Progress. Da die Beiträge darin für Normal-User nicht sichtbar sind, ist der derzeitige Status nicht kritisch. Aber Gerd liegt drunter und schraubt.

6. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

OT gelöscht.

7. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Das Foyer ist jetzt für alle sichtbar, allerdings die darin befindlichen Themen nur für den Threadersteller. Damit können abgelehnte angenommene User unsere Antwort weiterhin lesen, auch wenn sich deren Status ändert. Gewollt und damit erledigt.

Diese Seite empfehlen