• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foxconn CEO: Schwierigkeiten bei Deckung der iPhone 5-Nachfrage

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge, musste sich Foxconn CEO Terry Gou Schwierigkeiten bei der zeitnahen Fertigung von iPhone 5-Modellen eingestehen. Die Nachfrage sei derart enorm, so die Begründung, dass man die geplanten Auslieferungen nicht mehr einhalten könne. Aus den Reihen der Mitarbeiter war bereits im Oktober zu hören, dass das iPhone 5 eines der kompliziertesten Geräte sei, die Foxconn jemals hergestellt habe. Es scheint demnach noch eine ganze Weile zu dauern, bis das iPhone 5 weltweit eine sofortige Verfügbarkeit aufweisen kann. Im deutschen Online Store spricht Apple derzeit von einer Lieferzeit zwischen drei und vier Wochen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5_0566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
Ich hab ja immer wieder überlegt, ob es sich gelohnt hat, am 21. September reichlich fünf Stunden nach dem Gerät anzustehen, aber ich bin echt froh, dass ich es getan habe, wenn ich solche Nachrichten lese!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Oh,oh.....hoffentlich kann Apple alle Bestellungen erfüllen, bevor im März das iPhone 6 kommt ;)
 

5kyw8lk3r

Granny Smith
Registriert
25.09.11
Beiträge
12
ich bin auch froh das ich meins direkt am 14. September bestellt habe und es circa 10 Tage später in der Hand halten konnte :D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
@SkillerTheHill: das ist dann aber das iPhone 7 :D
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ob sich die Welt weiter dreht wenn nicht alle ein iPhone 5 bekommen ?! Das sind Nachrichten von höchster Brisanz und Inhaltsleere.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wer es glaubt...
Ich denke eher das es an der hohen Ausschußrate und den ganzen Umtauschaktionen liegt!!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ist die Apple Aktie deswegen heute um 3%! gefallen?
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Ob sich die Welt weiter dreht wenn nicht alle ein iPhone 5 bekommen ?! Das sind Nachrichten von höchster Brisanz und Inhaltsleere.
Das ist hier nunmal eine Apple-Website, wo sonst soll ein solcher Artikel erscheinen, wenn nicht hier?
Musst es ja nicht lesen, die Überschrift hat ja den Inhalt des Artikels verraten. Und du musst erst recht kein Kommentar verfassen. Wenn du ausschließlich wichtige Nachrichten lesen willst, kannst du ja einfach nur auf die oberen sechs Banner achten, denn da erscheinen solche Nachrichten ja nicht ;)

Verstehe das ewige Gemecker nicht.