1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FOX Channel Empfangen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chihan, 30.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    ich habe bereits mehrere Foren durchsucht und immer nur NEIN gelesen. Doch soll es einige geben bei denen es geht. Besteht die Möglichkeit egal ob kostenfrei/los diesen Kanal aus Amerika in Berlin Deutschland zu empfangen?! Wichtig ist auch das es relativ Live sein sollte. Eine 24h verzögerung ist Maximal zu verkraften.

    Es geht mir um die vielen TV Serien die ich gern in orginal Sprache schaue. Habe Sat TV und von mir aus, Kauf ich mir auch eine Schüssel die 4m Durchmesser hat.

    Habe gehört durch die Erdkrümmung sei es nicht möglich. Jedoch reden einige immer wieder von Arabien und England und weiß der ....! Ein Internet Streaming wäre sogar noch besser!

    Bin mal gespannt ob ein Tüftler von hier etwas weiß.

    Cihan
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    :( Keiner?
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    letzter Versuch?!
     
  4. Ich weiss nicht ob dich das jetzt weiter bringt aber ich hab (Standort Japan) auch FOX, allerdings FOXjp der aber auch amerikanische Sendungen, wahlweise auch in Originalsprache ausstrahlt. Ist bei uns zwar Kabelfernsehen aber vielleicht könntest du ja schauen ob in anderen Ländern ein ähnlicher Service verfügbar ist.
    Ein Problem sehe ich allerdings, da ich mal gelesen hab da einige Ausstrahlungen (vornehmlich Sport) nur in einer bestimmten Region empfangen werden dürfen da sie einem besonderen Schutz unterliegen...
    Dem widerspricht allerdings ein ARDBeitrag von dem ich erfuhr, dass Vermieter dem Mieter auf eigenen Wunsch gestatten müssen eine Satellitenschüssel anzubringen die gross genug ist um das Heimatfersehen zu empfanegn ( sprich dann müsste es ja auch möglich sein...).
    So ich hoffe es war für dich was brauchbares an Informationen dabei.
    EDIT:Internet Streaming ist evt. mit dem Programm TVUPlayer (leider nur für Windows) möglich. Wie die Rechtslage ist, weiss ich nicht genau (dass es eventuell rechtswidrig sein kann (für bestimmte Programme, Ausstrahlungen etc.) habe ich auf der Seite gelesen)
     
    #4 YbeeNOrmal?!?, 01.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.06
  5. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Guten Morgen...

    FOX strahlt sein Fernsehprogramm für den amerikanischen Markt aus. Die Satellitenabdeckung beschränlt sich daher auf amerikanische Hoheitsgebiete + Randgebiete+Überlappung.
    Früher hatte man Glück und konnte mit einer großen Schüssel fast alle amerikansichen Sender Empfangen, da hier viele Soldaten stationiert waren und Abdeckung ein wenig mehr in "Richtung" Europa gerichtet war. Heut wird das Fernsehprogramm über kodierte Militärkanäle mit übertragen und ist somit nicht mehr empfangbar.

    Die Mediengruppe, zu welcher FOX gehört, hat gar kein Interesse daran mit FOX-USA Zielgruppen ausserhalb der USA zu erreichen, da er dann mit neunen rechtlichen und demographischen Problemen konfrontiert. Wenn ein Markt für Sender interessant wird machen diese einen "Zweigstelle" auf ESPN-GB, CNN-Europe, ABC-Germany, etc. Dort gelten jedoch andere Gesetzt und somit wird auch ein anderes Programm ausgestrahlt. ABC-Europe z.B. wird hier auch in englischer Sprache ausgestrahlt, einige Sendung sind gleich, doch der Großteil des Programmes ist für Europa produziert.
    Dein Vermieter kann Dir bei Deinem Problem auch nicht helfen, da die einzige Verpflichtung seinerseits darin besteht, das er ausländsichen Mitbewohnern den Zugang zu mind. einem heimatlichen Sender nicht verwähren darf. Es steht nirgendwo, dass er diesen bereitstellen muss.
    Ich gebe Dir daher auch ein klares NEIN als Antwort, zu Deiner Frage mit der Satellitenschüsel. Wenn FOX als Internetstream zu empfangen ist, ist dies ebenso illegal wie wenn Du Dir deine Serien gleich aus dem Netz herunterlädst. Du kannst mal ein wenig googlen nach p2p-Streming. Evt. findest Du dort etwas. Werde Dir hier jedoch keine Anleitung geben, da dies alles nicht wirklich legal ist.

    Hoffentlich habe ich Dir ein wenig geholfen.

    Gruß
    Marcus
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Vielen Dank soweit!
    Wusste nicht das das Illegal ist.

    Naja ich werd mal suchen
     
  7. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Einfach mal google befragen, dort gibt es einiges zu Thema p2p-Stream. Wenn Du nichts findest, schreib mir eine PM. Ich möchte das hier nur ungerne öffentlich posten :)
     
    dewey gefällt das.
  8. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Guten Morgen!

    Huch! Ich bin auf der Suche nach Informationen über den FOX Channel über diesen Thread gestolpert also werde ich mal antworten. Auch wenn es ziemlich spät kommt.

    Ja, es wird ab dem 19. Mai 21 Uhr möglich sein den FOX Channel trotz Erdkrümmumg über arenaSAT zu empfangen.

    Quelle
     
  9. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    also ich empfange seit heute morgen fox... leider verschlüsselt... wie mein vorredner schon sagte, vermutlich paytv per arena...
     
  10. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Oder über unitymedia im Kabelfernsehen (nur NRW und BW) per Pay-TV. Ich hab seit ein paar Wochen so ein DItital-Paket bei dieser Firma und bin ganz zufrieden. Allerdings ist das wirklich ein deutscher Kanal und nicht der originale US-Fox Channel. Es laufen momentan nur eine handvoll Serien (leider nicht im O-Ton), die mehrmals pro Woche wiederholt werden, um 24/7 senden zu können. Ich denke, mit der Zeit, wenn die Serien zunehmen, werden die nervigen Wiederholungen immer weiter zurückgefahren, bis sie erträglich werden.
    Weitere Infos gibt es auch auf der Sender Homepage.
     
    Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen