• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.015
WWDC2020-Foundation-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple TV+ hat die Fortsetzung der Science-Fiction-Serie "Foundation" bestätigt. Foundation Staffel 3 wurde bestellt.

Die Serie, basierend auf Isaac Asimovs gleichnamiger Buchreihe, wird in die dritte Runde gehen. Fans der Serie können sich auf eine Fortsetzung der epischen Geschichte freuen, die in einer fernen Zukunft spielt.

Die Welt von "Foundation"​


"Foundation" entführt die Zuschauer:innen in eine ferne Zukunft, in der der Mathematiker Hari Seldon eine Disziplin namens Psychohistorik entwickelt. Diese ermöglicht es ihm, zukünftige Ereignisse in einem galaktischen Imperium vorherzusagen. Die Serie, bekannt für ihre bildgewaltige Darstellung und tiefgründige Handlung, hat bereits zwei Staffeln auf Apple TV+ veröffentlicht. Die Ankündigung einer dritten Staffel unterstreicht den Erfolg und die Beliebtheit der Serie.

Die Serie wird von David S. Goyer erzählt und von Skydance Television produziert. In den Hauptrollen glänzen Lee Pace und Jared Harris. Showrunner und Executive Producer David S. Goyer äußerte seine Begeisterung über die Fortsetzung: "Ich freue mich, dass Apple uns die Möglichkeit gegeben hat, Asimovs bahnbrechende galaktische Saga weiterzuerzählen. In der dritten Staffel stehen die Figuren Bayta, Toran, Ebling und Magnifico Giganticus im Mittelpunkt, zusammen mit dem Mule."

Was erwartet uns in Foundation Staffel 3?​


Über die genaue Handlung der dritten Staffel hält sich Apple noch bedeckt. Die zweite Staffel endete mit steigender Spannung in der gesamten Galaxie, einer rachsüchtigen Königin, die das Imperium von innen heraus zerstören will, und der Entdeckung einer Kolonie von Mentalikern. Diese Entwicklungen versprechen eine Fortsetzung voller Intrigen, Konflikte und dramatischer Wendungen.

Nachdem die erste Staffel im September 2021 und die zweite im Juli 2023 starteten, ist mit der Veröffentlichung der dritten Staffel nicht vor Ende 2024 zu rechnen. Fans der Serie müssen sich also noch etwas gedulden, können sich aber auf eine Fortsetzung der faszinierenden Geschichte freuen.

Via Apple TV Press

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.830
Ich hoffe die Serie wird bis zum Ende weiter geführt.