1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotozoom mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikolaust, 31.08.08.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone vor dem Fotografieren näher zu Zoomen?

    Welches App ist dafür das Richtige, kann leider Nichts finden :(

    Danke für eure Hilfe vorab, lg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst erlaubt jede applikation nicht mehr als ein (qualitätsminderndes) digitalzoom. jede bessere bildbearbeitung erlaubt wahrscheinlich hochwertigere ergebnisse.

    wenn du trotzdem darauf wert legst: snapture kann z.b. derartiges ...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, die Kamera des iPhone kann leider nicht Zoomen. Und wenn es eine App gibt, die einen Digital-Zoom ermöglicht, würde ich dir dennoch davon abraten, die Qualität wäre grottenschlecht.
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  5. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @all Danke für die raschen Antworten, @dr.mac DAS lasse ich lieber aus, bin nicht sooo geschickt ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen