1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fotozoom mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikolaust, 31.08.08.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit mit dem iPhone vor dem Fotografieren näher zu Zoomen?

    Welches App ist dafür das Richtige, kann leider Nichts finden :(

    Danke für eure Hilfe vorab, lg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst erlaubt jede applikation nicht mehr als ein (qualitätsminderndes) digitalzoom. jede bessere bildbearbeitung erlaubt wahrscheinlich hochwertigere ergebnisse.

    wenn du trotzdem darauf wert legst: snapture kann z.b. derartiges ...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, die Kamera des iPhone kann leider nicht Zoomen. Und wenn es eine App gibt, die einen Digital-Zoom ermöglicht, würde ich dir dennoch davon abraten, die Qualität wäre grottenschlecht.
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  5. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @all Danke für die raschen Antworten, @dr.mac DAS lasse ich lieber aus, bin nicht sooo geschickt ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen