1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotowettbewerb - Was ist erlaubt / was nicht?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von bebob1212, 04.06.08.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich bin vor ein paar Tagen auf ein Fotowettbewerb aufmerksam geworden.

    http://www.uni-bielefeld.de/ZIF/FG/2007Control/ZiFPhotoAward/

    Den Tip bekam ich über diese Seite:

    http://www.fotowettbewerbe.de/photoaward/

    Nachdem ich mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen habe, frage ich mich nun, was "aufgezogen", "Passepartout" und "Kaschierung" bedeutet. Würde mich freuen wenn die Profis dazu ein paar Worten schreiben könnten.



    Hier eine Kopie. Aus irgendeinen Grund ist das "Lesen" auf der Seite einfach sehr schwierig ;).

     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du sollst die Bilder einfach ohne Rahmen etc. hinschicken. Also auch nicht auf Papier/Pappe aufgeklebt (das fällt unter Kaschierung)
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Grausige Seite! Als wäre man auf einem Trip. :p

    Hui, habt ihr auch den rosa fliegenden Elefanten auf dem Monitor gesehen?


    Also, das bedeutet, das man das "nackige" Bild einsenden soll.
     
    larkmiller gefällt das.
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    OT: Schon allein aufgrund dieser zutiefst hässlichen Webseite hätte ich mir das gespart...
     
  5. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Kunst halt :) Finde die auch nicht gerade überwältigend.
     

Diese Seite empfehlen