• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotowand selber bauen - clevere Fotohalterung

piepmiffy

Gast
Hallo img-media,

also bei mir sieht das so aus...die Bildqualität ist ziemlich schlecht, sorry!
 

Anhänge

  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 5.473

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
also ich hab auch die fotoclips von lomo bei mir im einsatz und kann se echt nur empfehlen!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo img-media,

also bei mir sieht das so aus...die Bildqualität ist ziemlich schlecht, sorry!

ok super, sowas wollte ich sehen ;) die werd ich mir dann wohl auch demnächst bestellen, dank dir
kann man die noch wo anders kaufen oder nur in dem shop der hier shcon paar mal gepostet wurde?
 

piepmiffy

Gast
Also ich habe meine in einem Kaufhaus in der "Trend" Abteilung gekauft. Ich habe sie aber auch schon in Fotoläden gesehen.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
@piepmiffy: hey, da sind ja drei Bilder bei aus denen man ein panorama stitchen kann. Und genau, weil meine Fotos kein einheitliches Format haben werden, genau deshalb klappt das mit den Fotoclips nicht so richtig. Grundsätzlich wäre das ber prima.
 

piepmiffy

Gast
die drei Bilder sind vom Neubau des van Gogh Museums in Amsterdam. Ich habe leider einen ziemlich großen Knick in der Optik, da kann auch die Brille nicht viel helfen, deshalb sind die so schief. in ´ner ruhigen Minute werde ich mal versuchen ein Panoramabild daraus zu basteln.

ja, das ist leider der Nachteil an den Clips, die Bilder müssen ein einheitliches Format haben.

Finde Dein Projekt bisher echt cool - warte gespannt auf weitere Bilder!
 

piepmiffy

Gast
Hallo dreistomat,

herzlichen Dank für den Link! Habe auf der Website gesehen, dass es das Programm für Win und Mac gibt:
"Autostitch is now available in the following commercial products:
Autopano Pro www.autopano.net (Windows, Mac)"
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Also ich hab die Foto-Clips auch mit Postkarten im Einsatz und hab mir damit so eine Art Trennwand für mein Zimmer gebaut. Finde das sehr praktisch aber leider leiden die Photos durch die Clips ein wenig.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
noch ein update: der tesaroller nonpermanent ist totaler mist. klebt gut. aber nur für 2 Minuten, dann fällt das bild wieder runter. außerdem ist das auftragen ein krampf auf den meisten fotopapieren.
 

viktordite

Fuji
Registriert
18.11.06
Beiträge
37
pixelcatcher hat mal bei sich im Büro eine wirklich tolle Fotowand gebaut. Sie ist relativ einfach nachzubauen und kostet nicht viel. dAfür schaut Sie dann richtig ordentlich aus - als wäre Sie gekauft!

Wer Sie vielleicht nachbauen möchte, hier ist das Video dazu: http://bit.ly/fotowand-selbst-bauen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
…*und wieder wurde eine Thread-Leiche geschändet.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Japp, vor allem bescheiden das To Do, da nichts erklärt wird, tolle Wurst.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ist doch alles ersichtlich:
Holz an die Wand...
Spachteln...
Lackieren...
mit Fotoklebern auf die Holzplatte kleben...
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
da waren die ideen aus 2007 fand ich besser... alleine die idee mit den leinen wo die bilder hintergeklemmt werden.