1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotowall - tolle Freeware

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Hainer, 10.11.09.

  1. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,
    ich habe einen tollen Tipp. Fotowall ist ein tolle Freeware, mit der man super Fotocollagen sehr einfach und intuitiv gestalten kann. Unbedingt ausprobieren!
    http://www.enricoros.com/opensource/fotowall/
     
  2. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    ... kein Feedback, gefällt Euch wohl nicht richtig? Gut, die Oberfläche ist nicht ganz maclike, die Funktionen doch sehr intuitiv. Das Programm steht noch am Anfang, soll aber sehr ausgebaut werden. Ich find es wirklich gut.
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... ich habe das Tool gerade mal grob angetestet.
    Also sehr intuitiv ist was anderes. Mir hat es nicht wirklich Freude bereitet.
     
  4. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Ich hab daran auch leider kein Gefallen gefunden...
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    @Hainer
    Du bist doch nicht etwa an der Entwicklung beteiligt?
     
  6. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ich finde das eigentlich ganz gut. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.
     

Diese Seite empfehlen