• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoverwaltungssoftware - Eine Kurzübersicht

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Was bei Aperture zu tiefst nervt, ist das Updates (Programm oder Kamera) nur alle "paar Jahre" herauskommen. Das gefällt mir bei Adobe besser. Gibt es eine neu Kamera, dann dauert es nicht lange und diese wird dann mittels Update in deren Software unterstützt!

Und obwohl ich selbst nicht betroffen bin - eine solche Meldung ist doch der Witz in Tüten:

http://www.macnews.de/news/106355.html

EDIT: Nein - seit 14.30 Uhr wissen wir: es ist ein kostenpflichtiges Update! :p

*J*
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Na jetzt kann ich mir meinen Vergleich natürlich erst mal wieder in die Haare schmieren.

Herrlich.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Na jetzt kann ich mir meinen Vergleich natürlich erst mal wieder in die Haare schmieren.

Herrlich.

Hi Felix - bitte nichts in die Haare schmieren;)

Ich finde, Du machst eine grossartige Arbeit in diesem Forum. Weiss nicht ob das jetzt hier der richtige Platz ist, aber das musste jetzt einfach mal raus;)

Grüsse
Amadeus
 

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Ordner struktur soll das heißen das er die fotos so lasst wie sie sind in den ordner oder .

sortiert er es trotzdem so wie in photo liberty.

mfg
alex