1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotoverarbeitunsprogramm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tetrapack, 29.05.09.

  1. Tetrapack

    Tetrapack Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    13
    Halli Hallo liebes Forum,

    ich suche ein Programm für mein iPhone 3G um die Bilder zu verarbeiten. So, das ich die über ein Programm löschen, runterziehen etc. kann. Löschen ist mir ganz wichtig.
    Ich habe KEINEN Mac, sondern einen PC.

    Grüße, Mark
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wenn du dein iPhone an den PC anschließt, sollte es eigentlich als "Kamera" angezeigt werden im Arbeitsplatz.

    Doppelklick drauf und du kannst die Fotos runterziehen oder weiter verarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen