• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Fotostream von anderer Apple ID nicht möglich

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem:

Apple ID 1 ist meine. Diese ist im ATV eingetragen & damit stelle ich iTunes Match bereit und leihe Filme.

Nun wollten wir von meiner Frau die Apple ID nutzen, um ihren Fotostream zu schauen.

Gehe ich auf Fotostream Einstellungen im ATV, wähle eine andere Apple ID aus, gebe Diese mit Kennwort ein, kommt dort die Meldung:

Anmeldung nicht möglich
Die iCloud-Nutzungsbedingungen haben sich geändert. Besuchen Sie www.apple.com/de/support/iCloud.

Und da stehe ich nun.

Hat da Jemand eine Lösung?

Danke & Grüße
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Melde dich an deinem Mac in iTunes mit der Apple-ID deiner Frau im iTunes Store an. Dort sollte nun die gleiche Meldung erscheinen -- akzeptiere die nun erscheinenden Nutzungsbedinungen. Danach sollte die Anmeldung am Apple TV funktionieren.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gerade versucht, geht leider nichts.

Sie ist ja auch auch mit ihren iPhones & iPad & Mac mit ihrer ID angemeldet, und da hätte ja auch schon die Nutzungsbedingungen kommen müssen?

Habe mich dennoch gerade auf meinem Mac noch mal mit ihrer ID angemeldet, und es kamen keine Änderungen.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ja, die hätten auf den Geräten auch kommen müssen (bzw. taten sie das sicherlich bereits vor einiger Zeit). In dem Fall weiß ich leider auch nicht weiter, sorry :(