• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotostream streamt nicht alle Bilder

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Habe Fotostream auf dem Mac und dem iPhone aktiviert und bei iPhoto aktuelle Version auch.
Aber jedesmal wenn ich synchre gehts nicht richtig, weil von ca. 10 Bildern nur 5 kopiert werden.
Wieso ist das so?
Auf dem iPhone sind alle Bilder die ich mache in dem Fotostream Ordner, wenn ich dann aber am Mac iPhoto öffne sehe ich von 10 Fotos nur die Hälfte oder weniger.
Was ist da los?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
ja ich hab ja beides versucht. ohne synchronisieren und mit und jedesmal werden nur die hälfte der bilder kopiert.
erst heute hatte ich den fotostream auf dem iphone komplett gelöscht und dann 4 neue fotos gemacht dann öffnete ich iphoto auf dem macbook und er holt sich nur 2 bilder. das kann ja nicht sein, oder?
 

user155232

Gast
Werden alle 4 Photos auf dem iPhone im Fotostream angezeigt?
Funktioniert der umgekehrte Weg? Also Fotos in iPhoto im Fotostream ablegen? Werden diese dann komplett am iPhone angezeigt?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
ja werden alle 4 im iPhone angezeigt.
Der umgekehrte Weg versuche ich kurz...

Der funktioniert, wenn auch etwas lange, dauert etwa 3-5 min für 3-4 Bilder aber er geht.

Nur die neuen gemachten auf dem iPhone werden nicht alle in iPhoto anzeigt.
 

EvPro

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
5
Hallöchen Yuuki, verwendest du TimeMachine? Meistens genügt eine ältere Version um solche Problem zu lösen. Als Alternativen habe ich noch dies für dich.

-> "CC-Cleaner", ein seeeehr hilfreiches Programm.
-> Oder aber, du deinstallierst Foto-Stream und installierst es neu auf dem Mac.

Liebe Grüße,
Eva :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wie installiert man denn Photostream?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
deinstallieren und älteres programm hab ich schon versucht gehabt vor nem Monat das half nichts...
 

Jopet62

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
4
es ist bei mir genau so, auf dem iPhone werden von rund 400 Bildern im Stream nur 40 angezeigt, auf dem iPad fast 300 und auf dem iMac, wo ich es verwalte alle. Auf dem Macbook air werden auch nur ca . 60 Bilder aus dem Stream angezeigt und ich finde nicht raus, warum.
den Stram löschen und wieder initialisieren bringt nichts, bleibt alles beim Alten, plus minus 2 oder drei Bilder jeweils.
 

Jopet62

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
4
naja, sollten nicht auf allen Geräten alle Bilder angezeigt werden? So jedenfalls habe ich ers verstanden
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Eigentlich ja, aber irgendwas scheint ja nicht richtig zu funktionieren. Ist auf allen Geräten die gleiche Apple-ID angemeldet?
 

Jopet62

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
4
ja, und bei allen Geräten gleich eingestellt, soweit das vergleichbar ist