• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotostream per Monat abspeichern.

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Hallo zusammen,
es wurde immer automatisch ein Ordner unter Ereignisse angelegt Fotostream z.B. Oct.2012 Fotostream etc..
Alle Bilder aus dem Fotostream wurden dort für den jeweiligen Monat automatisch reingesteckt.
Plötzlich ist dem aber nicht mehr so. Heisst ich habe keinen Nov2012 Ordner. Wenn ich auf dem imac den Fotostream aktiviere muss ich auch IMMER zweimal clicken, er öffnet sich IMMER erst beim zweiten click. Normal?
Kann ich aber mit Leben. Nur mit der anderen Sache nicht! Finde einfach keine Lösung..:(
Jemand einen Tipp auf Lager? Ge/verändert hatte ich rein gar nix.