• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotostream lädt alle in Iphoto importierten Fotos

supertrichter

Granny Smith
Registriert
18.12.09
Beiträge
15
Hallo erstmal,
habe einen neuen Imac und habe alle meine Fotos von meiner alten Windows Maschine sauber importiert. Habe Fotostream aktiviert, und jetzt schiebt Iphoto alle (tausende) importierte Fotos in den Stream...ich weiß nicht wie ich das unterbinden soll. Habe auf Ipad/Iphone den Fotostream deaktiviert und auch aucf dem Imac .... ohne Erfolg. Nach dem Anschalten auf dem Imac geht der Import sofort wieder los.

Was tun ?

In allen Foren steht, dass man sich in Icloud einloggen, auf seinen Namen klicken und anschließend den Fotostream resetten soll...das geht auch nicht....denn dort, wo man auf "erweitert" klicken soll, steht bei mir "Benachrichtigungen" !!!

Wer hat Rat ????
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Geh mal in die Einstellungen in iPhoto und dort zum Punkt Fotostream...
 

supertrichter

Granny Smith
Registriert
18.12.09
Beiträge
15
Da war ich schon 100 mal und habe vor Verzweiflung alle Haken in allen Kombinationen ausprobiert ...
Alle Haken raus => Fotostreasm ausgeschaltet => nur den ersten Haken rein "Mein Fotosream" an, und sofort beginnt Iphoto alle Bilder in den Fotostream zu laden...
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es so gelöst. Öffne iPhoto geh auf Einstellungen -> Fotostream und entferne den Haken bei Automatischer Upload. Dann einfach alle Fotos die schon im Fotostream sind die da dort nicht haben möchtest löschen. Nun lädt er nur noch Fotos in den Fotostream die du Manuell dort hineinziehst.
 

supertrichter

Granny Smith
Registriert
18.12.09
Beiträge
15
Danke für den Tipp...habe ich inzwischen auch schon so gemacht !
Hat bloß ewig gedauert, da ich den auto upload Haken noch drin hatte, als ich alle meine Fotos in Iphoto importiert habe.
Dadurch mußte ich Stunden warten, bis alle in den Fotostream geladen waren und konnte dann erst löschen !
Nun ist es geschafft !
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Ja ich hatte auch gut 3000 Bilder importiert die er mir nach und nach in den Fotostream geschmissen hat. Aber nach dem der Haken weg war hat er auch gehört und ich habe sie Bilder die ich dort nicht haben wollte gelöscht. Nur das iPhone ein paar Sekunden / Minuten gebaucht bis es das verstanden hatte ;)