• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotostream - es besteht kein Zugriff

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Hi Leute,

könnt mir ihr bitte helfen. Jedes mal wenn ich iPhoto starte kommt die Meldung, durch irgendwie synchronisiert es doch. Habe auch schon in der Verwaltung und auf meinen Acc geschaut und konnte nichts überprüfen oder zumindest weiss ich nicht was ich da überprüfen sollte, alles scheint mir korrekt zu sein. Habe auch die neueste iPhoto Version.

Anbei findet ihr die genaue Fehlerbeschreibung als Pic.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Bildschirmfoto 2012-11-05 um 23.15.02.png
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also du sollst überprüfen, ob dieses google.mail richtig eingestellt ist: Username, Passwort, welches Protokoll: POP oder IMAP? SSL verlangt oder nicht (ich benutze kein google@mail und habe daher keine Ahnung, wie das funktioniert).
Am besten ist du löscht den Account vollständig und richtest in neu ein und achtest darauf, dass alles korekt ist.
Salome
 

lliebold

Granny Smith
Registriert
29.10.09
Beiträge
15
Du hattest sicher die Cloud schon auf deinem Mac aktiv aber noch kein (passendes) iPhoto drauf, was?

Die Lösung:
Einmal in der Systemsteuerung unter Cloud auf abmelden klicken.
Kontakte kannst Du erst mal behalten, Kalender & Notizen werden vom Mac gelöscht. Aber keine Angst, in deiner Cloud & auf deinen iDevices bleibt alles drauf.
Es dauert evtl. ein kleines Weilchen, dann bist Du abgemeldet.

Danach einfach wieder anmelden. Es wird alles wieder synchronisiert (wo Du Häkchen gesetzt hast) und siehe da: der Photostream funktionniert!
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Vielen Dank, genau so habe ich es gemacht und sollte auch funktionieren. Muss erst vom office weg um sagen zu können das es klappt :) natürlich als Dank gibts Karma