• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Fotospeicher voll, trotz gelöschter Bilder

Steff164

Erdapfel
Registriert
08.01.17
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich versuche schon eine ganze Weile, den Speicher meines iPhone 6 zu leeren. Problem sind immer meine Bilder. Habe wirklich nicht viele Bilder drauf und zeigt trotzdem 3,4GB Speicher an. Hatte schon meine gesamten Bilder auf einen Stick kopiert und da tauchten uralte gelöschte Bilder auf. Der Trick mit Datum eine paar Jahre zurückzusetzten und anschließend den gelöschten Ordner nochmals löschen half leider nicht. In dem Ordner waren keine Bilder.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen, in welchen Ecken sich die gelöschten Bilder versteckt haben könnten?

Und bei iTunes werden 5,9GB Dokumente und Daten angezeigt. Wie bekomme ich heraus, was das ist?

Über Antworten freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Wuerde das geraet wiederherstellen mit iTunes. Dann ist alles weg
 

Ancient_Lion

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
5
Das kann ein Fehler beim synchronisieren sein. Ich hatte mal Bilder bei mir auf dem IPhone drauf die durch iTunes synchronisiert werden sollten aber durch mich manuell gelöscht wurden.

Habe da dann einfach mal geguckt was wo an Bildern gesichert ist habe die Bilder alle neu synchronisiert und danach die Bilder Ordner über ITunes gelöscht und erneut synchronisiert.