[iCloud] Fotos „zuletzt“ teilen (bzw einfach alles immer teilen)

Gilgaladh

Erdapfel
Mitglied seit
19.02.20
Beiträge
2
Hallo zusammen,

da mir die Suche (ich google schon seit stunden) mich nicht weitergebracht hat: Frage an euch!

meine Frau und ich machen viele Fotos mit unseren iPhones (iOS13) und wollen immer alles synchron haben.
-> die TEILEN Funktion beschränkt sich leider auf Alben, sodass wir immer manuell neue Fotos verschieben müssen

sehe ich das richtig, oder übersehe ich etwas?
Wie kann ich das einfach bewerkstelligen, dass alle Bilder die da so gemacht werden, in der Familienfreigabe sind?

Achja, wir haben kein MAC, nur iOS

Besten Dank
 

Gilgaladh

Erdapfel
Mitglied seit
19.02.20
Beiträge
2
hat niemand einen Tipp?
Meine Frau und ich würden gerne unsere Live-Bibliotheken zusammenführen.....