1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos wurden am iphone gelöscht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von beachgerry, 07.07.09.

  1. beachgerry

    beachgerry Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
    gibt es eine möglichkeit gelöschte fotos am iphone wieder zu bekommen??? ein ganz lustiger "freund" hat einige mir sehr wichtige bilder gelöscht - ich weiß nicht, ob es eine software gibt, um diese bilder wieder auf mein iphone zu bekommen! ich habe diese bilder auch nicht auf itunes, weil ich dazwischen nicht mehr syncronisiert habe! HILFE!!
     
  2. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    glaub ich nicht das das geht
    am besten den "freund" zusammenscheißen
     

Diese Seite empfehlen