• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Fotos werden uebertragen obwohl Funktion deaktiviert ist

MTS1973

Erdapfel
Registriert
10.06.16
Beiträge
1
Ich habe folgendes "Problem":

Ich habe mehrere Geraete mit dem selben Account (2x iPhone, 1x IPad).

Wenn ich jetzt z.B. auf meinem iphone die Funktion "iCloud-Fotomediathek" aktiviere, werden die Fotos (von diesem Handy) etc. auf die iCloud geladen - soweit ist das ja in Ordnung.

ABER:
Alle diese Fotos, die hochgeladen werden, werden zusaetzlich auf meine anderen Geraete (weiteres iphone + iPad) ueberspielt, obwohl nirgends die Funktion "Mein Fotostream" bei den anderen Geraeten und dem Geraet, welches die Fotos auf die Cloud uebertraegt, aktiviert ist.

Wie kann das passieren bzw. was muss hier noch eingestellt werden?

Ich habe zwar letztendlich alles Fotos in der Cloud, aber zusaetzlich diese auch noch auf meinen anderen Geraeten, was dann alles doppelt und dreifach ist :(

Hoffe auf Eure Hilfe...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dann musst du auf den anderen Geräten die iCloud-Fotomediathek deaktivieren. Sonst hast du die Fotos immer auf allen Geräten.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Dann ist die iCloud-Fotomediathek auf den anderen Geräten auch aktiv und das System hält alles synchron. Der Fotostream ist übrigens davon unabhängig.