1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fotos werden nur teilweise importiert

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Hanna86, 15.06.16.

Schlagworte:
  1. Hanna86

    Hanna86 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    im Urlaub habe ich Fotos mit einer Kamera und meinem Iphone gemacht. Während ich die Kamera-Fotos über den SD-Slot problemlos in Fotos importieren konnte, sind einige Bilder vom Handy auf der Strecke geblieben.

    Normalerweise werden die Bilder vom iPhone ja sogar automatisch auf das Macbook übertragen, wenn beide im Internet hängen. Wenn ich in Fotos auf "Import" gehe zeigt er mir eine Hand voll der letzten zwei Tage an, die ich manuell importieren kann. Die der letzten Woche jedoch nicht. Auf dem Handy sind sie, in der Cloud auch, aber wie bekomme ich sie jetzt auch in Fotos, ohne sie manuell aus der Cloud zu laden?

    Und: wieso werden in der Regel Fotos automatisch importiert, aber manchmal eben nicht?
    Das gleiche gilt für ein Video, das ich auf dem Iphone mit Imovie erstellt habe. Es ist auf dem Handy, aber ich krieg es einfach nicht auf dem Macbook angezeigt, geschweige denn importiert.

    Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voruas!
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.183
    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk. :)
     
  3. staettler

    staettler Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.070
    Hast du auf beiden Geräten die iCloud-Fotomediathek aktiviert, oder nutzt du nur den Fotostream?
     

Diese Seite empfehlen