• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos werden nur teilweise importiert

Hanna86

Erdapfel
Registriert
15.06.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im Urlaub habe ich Fotos mit einer Kamera und meinem Iphone gemacht. Während ich die Kamera-Fotos über den SD-Slot problemlos in Fotos importieren konnte, sind einige Bilder vom Handy auf der Strecke geblieben.

Normalerweise werden die Bilder vom iPhone ja sogar automatisch auf das Macbook übertragen, wenn beide im Internet hängen. Wenn ich in Fotos auf "Import" gehe zeigt er mir eine Hand voll der letzten zwei Tage an, die ich manuell importieren kann. Die der letzten Woche jedoch nicht. Auf dem Handy sind sie, in der Cloud auch, aber wie bekomme ich sie jetzt auch in Fotos, ohne sie manuell aus der Cloud zu laden?

Und: wieso werden in der Regel Fotos automatisch importiert, aber manchmal eben nicht?
Das gleiche gilt für ein Video, das ich auf dem Iphone mit Imovie erstellt habe. Es ist auf dem Handy, aber ich krieg es einfach nicht auf dem Macbook angezeigt, geschweige denn importiert.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voruas!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk. :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hast du auf beiden Geräten die iCloud-Fotomediathek aktiviert, oder nutzt du nur den Fotostream?