• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fotos werden nicht gezeigt

Baumwollschaf

Erdapfel
Registriert
09.09.16
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe das Internet durchforstet und muss Euch nun doch bemühen:
Ich versuche seit mehreren Monaten meine Fotos von meinem iPhone5s auf meine Cloud oder auch einfach nur auf unseren PC zu laden, nur leider werden nur ein Bruchteil meiner Bilder angezeigt.
Hier sei erwähnt, dass ich alles aktiviert habe, was notwendig ist:
Bei iCloud Fotos frei gegeben, bei Fotos: iCloud-Fotomediathek, iPhone-Speicher optimieren, 'An "Mein Fotostream" senden', Fotoserie hochladen, iCloud-Fotofreigabe
Das iPhone hat Internet und ausreichend Akku ist auch vorhanden.
Ich habe mittlerweile aktuell 317 Fotos, 4 Selfies, 33 Videos und 25 Bildschirmfotos, möchte den größten Teil sichern, aber nicht auf dem iPhone haben. Wenn ich sie auf Cloud laden möchte, werden 3 Bildschirmfotos angezeigt, die ich heute gemacht habe, plus ein Albumordner, der aber in diesem Fall leer ist.
Meine Frage also: warum, zur Hacke, werden die Fotos nicht gezeigt und was kann ich tun?

Tausend Dank
Susanne
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hat du das iPhone mal neu gestartet?

Uploads funktionieren nur im WLAN. Wenn du in der Fotos App auf Fotos gehst und die "Momente" Ansicht siehst, steht unter dem letzten Bild, wie dein Synchronisationsstatus ist.

Was steht da?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested