1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Sunnyboy 120000, 23.12.07.

  1. Immer wenn ich die Kamera anschließe, dann lädt der iMac nicht alle Fotos rüber.
    Weiß jemand warum?
    Und kann ich irgendwo auf den Fotoapperat zugreifen, da er bei mir niergends angezeigt wird.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nein, ich habe leider keine Löcher in den Händen und die Glaskugel ist schon im Weihnachtsurlaub. ;)

    Ein wenig mehr Details wären nicht schlecht, dann macht das Helfen auch noch ein wenig Spass. :)
     
  3. Schon gut

    iPhoto hat die Fotos jetzt doch noch erkannt.
    Fröhliche Weihnachten!!! Morgen hab ich Geburtstag!!
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Glückwunsch! :)
     

Diese Seite empfehlen