• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos: Welches ist die Referenz und welche nur Links?

Berzerk

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
8
Hi,

ich blick bei dem Konzept hinter Fotos nicht durch. Bei iPhoto war es ja so, dass die Ereignisse, bzw. "Alle Bilder" die Referenz war, hat man da ein Bild rausgelöscht, dann war es auch weg. Während die Alben ja nur Links waren, hier konnte man löschen und das Original war noch im Ereignis.

Wie ist das jetzt bei Fotos? Ist diese "Momente" Ansicht die Referenz und alles andere sind nur Links? Oder "Alle Fotos"? Oder sind die Bilder weg, egal aus welchem Album ich sie lösche?

Danke!