• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos weg, unsaubere Performance bei iPhone 6

DerStrunk

Erdapfel
Registriert
14.01.17
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Gestern ist mein iPhone einmal eingefroren. Habe es dann neu gestartet und alles lief wieder flüssig. Komischerweise waren nur alle Apps zurückgesetzt, ich musste mich also überall wieder anmelden, Benachrichtigungen erlauben etc.

Heute das nächste Problem: gehe ich auf Fotos wird zunächst nichts angezeigt (laut Speicher sind aber 1,5 GB Fotos drauf), dann werden die Ordner aber langsam mit Fotos aufgefüllt, was die Fotoapp nach ein paar Sekunden zum abstürzen bringt.

Hatte wer ein vergleichbares Problem?

Das iPhone hat das aktuellste iOS und ist drei Jahre alt. Das einzige Problem, das ich bisher hatte war, dass ich updates nur über den pc installieren kann.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hört sich nach einem Hardware-Defekt an. Aber ich kann mich irren. Aber das würde den Datenverlust und die Performance-Probleme erklären. Ungefähr so, als wäre die "Festplatte" kaputt.
 

DerStrunk

Erdapfel
Registriert
14.01.17
Beiträge
4
Mmmh, gerade getestet: neue Fotos werden abgespeichert und sind abrufbar
 

DerStrunk

Erdapfel
Registriert
14.01.17
Beiträge
4
Problem ist gelöst: habe mich einmal von iCloud abgemeldet und neu mit den anderen Geräten synchronisiert!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park