1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos weg nach Download mit EOS Utility

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dwinter, 08.05.09.

  1. dwinter

    dwinter Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo.
    Ich habe einige Fotos mit dem EOS Utility heruntergeladen und wollte sie jetzt anschauen.
    Habe festgestellt, dass einige Bilder fehlen.
    Ich habe davor schon Bilder aussortiert, aber es fehlen viel mahr als die gelöschten.
    Kann der Mac solche Daten ausversehen automatisch löschen, kann es daran liegen, dass zwei Downloadprogramme installiert sind??
    Was gibt es für ein Programm um auf dem Mac zu suchen, bzw auf der angeschlossenen Canon 400D, die leider nicht als externes Laufwerk erkannt wird...
    Vielen Dank im Voraus
    Domino
     

Diese Seite empfehlen