• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos Vorschaubilder Fehlen

hansgurke

Erdapfel
Registriert
29.08.15
Beiträge
2
Hallo,

ich habe etwas komisches in meiner Mediathek,
Es sind Bilder aus der Mediathek verschwunden, aber nur die Vorschaubilder.
Die Originalen sind noch im Verzeichnis Masters drin.
 

mazo73

Granny Smith
Registriert
17.02.16
Beiträge
12
Hallo, das gleiche Problem hat meine Frau auch auf ihrem iPhone. Es werden immer weniger Bilder in der Übersicht angezeigt, sie werden zu weißen Kacheln. Klickt man darauf ist das Bild zu sehen.
Hat jemand einen Tip?
 

Ovita

Erdapfel
Registriert
26.11.16
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Problem auch, nach dem Wiederherstellen aus Time Machine. Die von Apple angebotenen Lösungen mit Wahl- und Befehlstaste etc. funktionieren nicht.
 

Toubob

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
1
Hallo,

geht es hier um ein Problem in iOS oder in MacOS? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem unter MacOS:
Nachdem ich ca. 10.000 Fotos meiner Mediathek hinzugefügt hatte, zeigte Fotos oben links an, dass die Vorschaubilder erstellt werden. Als ich die App schließen wollte, sagte er auch, dass dann die Erstellung der Vorschau unterbrochen wird.
Problem: Ich kriege diese Erstellung nicht wieder ans Laufen :(
Es äußert sich vor Allem darin, dass ich unter "Personen" einige weiße Bilder angezeigt bekomme.
 

Ovita

Erdapfel
Registriert
26.11.16
Beiträge
2
Bei mir MacOS. Ist bei mir so ähnlich. Nach Wiederherstellung aus TimeMachine wird mitgeteilt, daß die Übersicht wieder erzeugt werden muß. Dabei bleibt er dann stehen. Beim Mouseover ist alles da - leider inzwischen doppelt. Ich werde es mal mit Neuinstallation von Fotos versuchen.