• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Fotos von PC auf den iPod und wieder Rückgängig-Fotoarchiv und Fotostream ausstellen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.982
Hey.
Habe grade mal ein paar Fotos von meinem Laptop (Windows XP) auf den iPod Touch rübergezogen.
Jedoch werden dann die Order "Eigene Bilder", wo die Fotos vom PC drin sind auch als "Fotoarchiv" in einem anderen Ordner dargestellt (Cover des Ordners ist eine Sonnenblume, bei dem Duplikat eins der rübergezogenen Bilder).
Ebenso wenn ich einen Screenshot vom iPod mache (Standyby Taste und Homebutton) oder mir ein Bild aus Safari oder einer anderen App "runterlade", sprich auf "Bild sichern" klicke, werden diese Fotos dann in den Ordner "Fotostream" eingefügt (und den Standartordner "Aufnahmen").
Kann man das irgendwie ausstellen?
Danke im Vorraus :)

Gruß
 
Hat da keiner eine Idee?

P.s. Den Fotostream konnte ich in den iPod Einstellungen abschalten.
Fehlt nur noch auf das andere eine Antwort ;)
Im Anhang (oder wo auch immer es ist), könnt ihr ein Screenshot davon finden...
Natürlich sind nur die letzten beiden Alben gemeint.


Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk