• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos von Mac auf Iphone

Mixer007

Idared
Registriert
27.09.17
Beiträge
29
Hallo liebe Community,

Ich such nach einem Weg, um meine Fotos, die in einer Foto-Mediathek auf meinem Mac gespeichert sind, auf mein iPhone zu übertragen.
Per iTunes funktioniert es iwie nicht und dr.fone kriegt es auch nicht hin. Die Fotos sind halt nicht in einem Ordner abgespeichert, sondern nur als Foto-Mediathek. Per E-Mail würde es sehr lange dauert, weil ich hab da um die 15k Bilder auf Mac.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das machen könnte?


Gruß,
Mixer007
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Solltest Du keine Wolken-Allergie haben bleibt der einfachste Weg über die iCloud. Dazu wirst Du allerdings einen kleinen Speicherplan brauchen. Ich selber nutze den 200GB-Plan für 2,99/Monat und dies seit Jahren.

Es kostet Geld, aber problemloser und bequemer kann man es kaum gestalten. Also zumindest meiner bescheidenen Erfahrung nach.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Mixer007

Idared
Registriert
27.09.17
Beiträge
29
Hallo,

AirDrop war nun die perfekte Lösung. Danke Hendrik! Obwohl ich nicht die gesamten Fotos sofort in einem Zug auf das iPhone rüberziehen kann sondern nur in kleineren Mengen, aber trotzdem genau das passende für mich.
Bedanke mich trotzdem noch bei euch anderen und wünsch euch guten Rutsch :)