• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von Mac auf IPhone

janneslabohm

Erdapfel
Registriert
30.04.18
Beiträge
2
In der Fotos App auf meinem Mac sind 7000 Fotos während nur 4000 in meinen iPhone Aufnahmen sind. So fehlen mir z.B. alle Fotos vom Sommer 2016 auf meinem iPhone, die irgendwie nur auf meinem Mac in Fotos app sind. Ich finde irgendwie nur die Möglichkeit die Fotos von meinem iPhone auf den Mac zu importieren, aber die 3000 Fehlenden Fotos von meinem Mac aufs iPhone zu importieren geht irgendwie nicht. Weiß jemand wie das geht???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-30 um 17.36.12.png
    Bildschirmfoto 2018-04-30 um 17.36.12.png
    871,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_680020C219FE-1.jpeg
    IMG_680020C219FE-1.jpeg
    418,4 KB · Aufrufe: 12

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Dann werden wohl für jedes neu geschossene Bild alte Bilder rausgenommen (weiß aber nicht genau, was passiert, wenn der iCloud-Speicher voll ist, ist ins Blaue geraten).
Du kannsr allemal entweder iCloud-Speicher dazukaufen oder iCloud-Fotomediathek abwählen (vielleicht dann mit Fotostream weiter arbeiten)
Über iTunes kannst Du die Bilder wie gewünscht von "Fotos.app" auch aufs Handy auf-synchronisieren - sofern Dein iPhone genug Speicherplatz hat.