• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von Ipod Touch auf Macbook wiederherstellen

J4my

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
1
Hi, ich habe mir vor einer woche ein MacBook zugelegt da mein alter Dell Laptop einen Display schaden hatte...JEtzt hab ich allerdings ein Problem kann mir da einer weiter helfen? Ich moechte gerne meine Bilder die ich auf dem Ipod habe wiederherstellen auf dem Macbook weiss aber leider nicht wie ich das anstellen soll, habe auch schon ein paar programme heruntergeladen aber die laufen ja meist nur unter Windows. Sorry falls ich einen falschen Thread benutzt habe, bin neu im Forum also habt Gnade mit mir:)