• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos von iMac zu iPhone synchronisieren funktioniert nicht mehr!

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Wenn ich über mein iTunes mein iPhone anwähle, danach in der linken Spalte auf „Fotos“ gehe, dann sehe ich im großen rechten Feld in der oberen Spalte im Feld „Fotos kopieren“ nur den Ordner „Bilder".

In diesem Ordner mit ist aber nur ein Foto enthalten. Der Unterordner Debut ist sogar ganz leer.

Wenn ich dann neben diesem Ordner auf die Pfeiltasten gehe, komme ich zwar in alle anderen Ordner von meinem iMac, aber die App wo alle meine Fotos hinterlegt sind, lässt sich noch öffnen. Der erste Ordner, den es mir anzeigt ist wieder der wo in der rechten Spalte unter „Favoriten“ liegt „Bilder“. Aber in diesem Ordner mit dem Namen „Debut“ ist nur ein Foto. Und der Ordner wo alle Fotos und Alben enthalten sind, zeigt es mir zwar an, aber ich kann ihn nicht öffnen. Also die Foto.app. mit den Namen Fotos Library.photolibrary. Wo liegt der große Fehler?