• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von ICloud auf Windows PC kopieren

Bibi4

Erdapfel
Registriert
03.04.20
Beiträge
1
Guten Tag,

bin kurz vorm verzweifeln.

Mein IPhone 6S Speicherplatz war voll und ich habe upgedatet auf 16 GB ICloud-Platz für 0,99 € / pro Monat. Das war gestern.
Nun zeigt es mir die Kontakte nicht mehr an. D. h. in Whats App nur noch die Nummern. Wie bekomme ich das wieder hin?

Weiter möchte ich gerne die Fotos und Videos vom der ICloud auf meinen PC speichern. Ich habe das vor einem Jahr schon einmal gemacht und habe auf meinem PC auch Dateien Icloud upload und download. Leider bekomme ich es nun nicht mehr hin die Fotos/Videos auf den PC zu spielen. Was muss ich tun? Klicke ich auf die Ordner im Windows passiert nichts. Verbinde ich mein IPhone mit dem USB-Kabel, sagt er es wären keine Fotos auf dem IPhone. Logisch, sie sind ja auch irgendwie auf dieser Cloud. Ich blicke da nicht durch.
Sitze nun schon 2 Stunden daran. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich will einfach Platz und Übersicht auf meinem IPhone.

Danke.

Lieben Gruß in die Apple-Welt
Bibi
Ergänzung: Habe mir MyIPhoneExplorer geladen, da ich dachte ich könnte es damit managen. Pustekuchen, ich komme nicht klar, da er nur eine Verbindung mit Anroid oder Sony im Menü anbietet. Verstehe das nicht, es heißt doch myIPHONE. Wisst ihr, wie ich damit eine Verbindung zum Phone managen kann oder ob er das richtige Tool für mich ist?
 
Zuletzt bearbeitet: