1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom Touch auf den Mac zurück?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KidBuster, 18.05.08.

  1. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    hi ,habe heute meinen mac zerschosen und musste ihn neu aufsetzten... leider hatte ich keine backups von meiner musik oder meinen fotos gemacht... zum glück habe ich alles mögliche auf dne beiden touches... musik ist schon zurück, aber fotos bereiten mir ein problem... wie bekomm ich die (wenn auch in verkleinerter qualität) zurück auf den mac? habe über ssh *.ithmb dateien vom touch gezogen... habe gelsen, das das die bilder in gepackter form sind... wie mach ich daraus wieder *.jpg dateien? gibts da ein Programm? sind ca 550 bilder , ca 370MB.

    Danke für eure hilfe...

    MfG

    KidBuster

    P.S. Meine freundin bringt mich um... da sind alles bilder von unserem sohn... ohne kopie :'-(
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    wenn Du unbedingt mit den ithmb Dateien rumspielen möchtest, dann ist File Juicer wohl das richtige für Dich, das Programm ist Freeware.

    Ansonsten gibt es noch das Tool PhoneView welches diverse Exportmöglichkeiten bietet, einfach mal antesten, es gibt davon auch eine Demo.

    Aber der ganze Vorfall hat einen Vorteil, man lernt Time Machine/Backups zu schätzen, ich spreche aus Erfahrung. ;)
    Und beim nächsten mal nicht direkt wieder neu installieren, sondern versuchen mit einem anderen Mac und mittels Programmen wie DiskWarrior den Festplatteninhalt wiederherzustellen.
     

Diese Seite empfehlen