• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom PC in Cloud

Skippi

Erdapfel
Registriert
04.12.18
Beiträge
5
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten Mal die Cloud aktiviert. (auf dem PC und meinem iPhone)
Dann habe ich am PC die Fotos (eine spezielle Auswahl) am PC hochgeladen.
Nun kann ich diese aber leider immer noch nicht auf dem IPhone sehen.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Vielen Dank für Tips
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Log dich mal unter www.icloud.com mit deinen Zugangsdaten ein und schau ob die Bilder dort sind. Ich finde icloud unter Windows auch nicht so gut gelöst.
 

Skippi

Erdapfel
Registriert
04.12.18
Beiträge
5
Unabhängig von den Fotos, ist das keine gute Idee. Es sollte immer genügend freier Speicher für das iCloud-Backup des iPhones vorhanden sein.
Ich bin schon beim Löschen ... ist nur mühselig, da ich jedes Foto einzeln löschen muss, oder gibt es da auch eine Möglichkeit mehrere auszuwählen?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Oder 99cent für 50GB bezahlen. Das ist wesentlich sinnvoller.
Die Bilder von deinem iPhone sind auch hochgeladen? Das dauert oftmals ziemlich lange.
 

Skippi

Erdapfel
Registriert
04.12.18
Beiträge
5
Vielen Dank für die Tips.....hat lange gedauert aber nun sind die Fotos vom PC auf dem Handy....