• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fotos vom ipod löschen

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Hei, nutze meinen ipod eigentlich nur für Hörbücher, die ich dann einfach über itunes wieder löschen kann. Habe nun fotos geladen und weiß nicht, wie ich diese wieder löschen kann, da itunes die fotos nicht als "Inhalt" anzeigt.
Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
Danke saluan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du sie von iPhoto konvertiert hast, gehe einfach auf iPhoto und dann lösche sie von dem Ordner, den du mit dem iPod in Verbindung gebracht hast. Dann stecke den iPod an und geh auf synchronisieren.
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
danke, war krank, deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet.
grüße saluan:)
 

*Fr3di*

Golden Delicious
Registriert
23.05.07
Beiträge
8
Hatte dasselbe Problem wie "saluan" - vielen Dank für den Tipp ebenfalls! :)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
aber dann verliere ich sie doch in iphoto... ich will sie nur vom ipod wieder runterhaben. dazu muss ich aber zunächst das "fotos synchronisieren" wieder aktivieren, da ich sonst gar nicht drauf zugreifen kann. und wenn ich das tue fängt er ja sofort wieder an alle neu dazugekommen fotos zu komprimieren und auf den ipod zu packen. dazu hab ich aber wohl zu wenig platz... wie krieg ich die denn ganz normal mit itunes wieder runter (so wie zb. lieder, die ich ja einfach löschen kann)?