1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos vom ipod löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von saluan, 02.02.08.

  1. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    Hei, nutze meinen ipod eigentlich nur für Hörbücher, die ich dann einfach über itunes wieder löschen kann. Habe nun fotos geladen und weiß nicht, wie ich diese wieder löschen kann, da itunes die fotos nicht als "Inhalt" anzeigt.
    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
    Danke saluan
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn du sie von iPhoto konvertiert hast, gehe einfach auf iPhoto und dann lösche sie von dem Ordner, den du mit dem iPod in Verbindung gebracht hast. Dann stecke den iPod an und geh auf synchronisieren.
     
  3. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    danke, war krank, deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet.
    grüße saluan:)
     
  4. *Fr3di*

    *Fr3di* Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    8
    Hatte dasselbe Problem wie "saluan" - vielen Dank für den Tipp ebenfalls! :)
     
  5. 413x4nd3r

    413x4nd3r James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    138
    aber dann verliere ich sie doch in iphoto... ich will sie nur vom ipod wieder runterhaben. dazu muss ich aber zunächst das "fotos synchronisieren" wieder aktivieren, da ich sonst gar nicht drauf zugreifen kann. und wenn ich das tue fängt er ja sofort wieder an alle neu dazugekommen fotos zu komprimieren und auf den ipod zu packen. dazu hab ich aber wohl zu wenig platz... wie krieg ich die denn ganz normal mit itunes wieder runter (so wie zb. lieder, die ich ja einfach löschen kann)?
     

Diese Seite empfehlen