1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPod importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schale, 12.10.08.

  1. schale

    schale Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe Fotos von meinem Urlaub auf meinen iPod gezogen (Macbook von meinem Bruder). Also mit iTunes. Und jetzt möchte ich sie wieder auf meinen Mac ziehen.
    Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Der hat die Fotos in so einer Database drin die man net knacken kann...


    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Jenachdem welchen iPod du hast, solltest DU mal Senuti probieren. Ich bin mir zwar grade nicht sicher, ob das auch mit Fotos funktioniert, aber probieren kostet nichts ;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Fotos werden auf dem iPod übrigens nicht in voller Auflösung gespeichert, sofern man das nicht explizit angehakt hat - taugt als Fotospeicher also nur sehr bedingt.
     
  4. schale

    schale Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    das weiß ich. ich würd die fotos aber gerne runter krigen. senuti funktioniert ledier nicht.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn es ein iPod ist, bei dem sich die „Verwendung als Volume“ aktivieren lässt, kannst du dort direkt auf den Ordner „Photos“ zugreifen.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen