• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Fotos vom iPod auf FREMDEN MAc übertragen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie?

iTunes macht dies irgendwie nicht so recht sondern greift nur dann richtig auf den iPod zu (welcher normalerweise an einen anderen Mac samt Library gekoppelt ist) wenn er neu formatiert und mit meiner Library aktualisiert wird.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Bilder auf meinen Mac zu bekommen??

Bin etwas ratlos
 
Ja, Opa.
Wenn du in iTunes ein Häkchen bei "Bilder in Originalauflösung auf dem Gerät speichern" gesetzt hast, kannst du die Bilder einfach im Finder rüberziehen.