• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom IPhone

Pashi

Erdapfel
Registriert
16.09.15
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Fotos den Speicher meines iPhones sprengen! Ich mache gerne und viel Fotos möchte diese anschließend auf meinem Mac speichern ohne dass sie weiterhin auf meinem iPhone sind. Ich benutze schon auf meinem Mac das Programm Fotos, aber irgendwie habe ich dann die Fotos immer auf beiden Geräten. Kann mir jemand helfen wie ich die Fotos von meinem iPhone entfernen kann ohne sie zu verlieren! Vielen Dank für eure Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Du kannst beim Import der Fotos über die Fotos-App auswählen, dass alle übertragenen Bilder automatisch vom iPhone entfernt werden. Die Option befindet sich direkt beim Tab zum Importieren der Bilder ganz oben in der Leiste.