• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Fotos vom iPhone über Windows Explorer nicht möglich

cupnbear

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
12
Hallo,
also ich habe schon seit längerem das Problem dass ich meine Fotos nicht auf meinen PC bekomme. Das iPhone wird gleich bei iTunes angezeigt, sobald es eingesteckt wird, und nach einer Zeit lang wird es auch unter einer Kamera auch auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Nun klick ich drauf und es ladet und ladet oder der Explorer hängt sich einfach auf.

Das Problem habe ich nur auf diesem Rechner, auf einem anderem funktioniert das über den Explorer perfekt.

Ich benutze Windows XP. Bitte um Rat.

Mit freundlichen Grüßen
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Er ladet nicht, er lädt.

Wirf mal einen Blick in die Windows-Ereignisanzeige. Könnte fast wetten, dass da irgendeine Erwriteting rumzickt.
Du könntest es auch mal mit einem anderen Benutzerkonto versuchen. um den Fehler einzugrenzen.
 

cupnbear

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
12
Auf einem anderem Benutzerkonto funktioniert es auch nicht.

In der Ereignisanzeige finde ich nicht wirklich was von iPhone o. Ä.
Nur einen "iPod Service" Eintrag, aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt.
Hier habe ich einen Screen von der Ereignisanzeige, vielleicht findest du ja was, ich kenn mich nicht so aus damit.

orgneg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cupnbear

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
12
Hallo ,

also ich brauch immer noch eine Lösung für mein Problem , irgendwie muss ich dei Fotos ja übertragen können.
Nochmals - das iPhone wird im Explorer angezeigt , sobald ich draufklicke , erscheint ein leeres Fenster ohne irgenwelchen Ordner.
Bitte um Rat.