Fotos vom iPhone laden

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich meine selbst mit iTunes synchronisierten Fotos, die ich vom PC auf das iPhone geladen habe, wieder runter bekomme ??

Am PC hab ich diese nämlich nicht mehr und möchte diese vom iPhone wieder auf den PC holen....

Wäre dringend *gg*

Dankeschön im Voraus
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich meine selbst mit iTunes synchronisierten Fotos, die ich vom PC auf das iPhone geladen habe, wieder runter bekomme ??

Am PC hab ich diese nämlich nicht mehr und möchte diese vom iPhone wieder auf den PC holen....

Wäre dringend *gg*

Dankeschön im Voraus

Hallo,

ist dein iPhone Jailbreaked? Wenn ja, dann hol sie doch einfach via SSH.

Gruß
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
aber dazu brauch ich ja wlan.. was ich zb. hier jetzt nicht hätte.
gibt es keine software variante ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iFuntastic kannst Du noch probieren. Sei Dir aber dessen bewußt, daß am iPhone nur eine runterskalierte Version Deiner Fotos abgelegt wurde. In Deinem Backup sind die hochauflösenden Daten hoffentlich noch vorhanden.
Gruß Pepi
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
gibts da auch was für einen windows pc?
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ich glaube, das geht mit iBricker...
Kann sein, dass es nur mit Firmware 1.0.2 läuft, aber ich würds mal versuchen...
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ich habe es mit iList versucht, aber auch keine lösung.. da komm ich ned an die fotos ran ;_(

sonst noch jemand eine idee?
 

jasp9

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
2
Ssh

Könnt Ihr mir das mit SSH vielleicht noch einmal erklären, bin da ein absoluter Laie.... :(
Ich würde gerne meine Fotos vom iPhone auf meinen PC bekommen, aber habe noch keinen Weg dafür gefunden...

Danke