1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPhone laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G-Money, 30.01.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hat jemand eine Idee wie ich meine selbst mit iTunes synchronisierten Fotos, die ich vom PC auf das iPhone geladen habe, wieder runter bekomme ??

    Am PC hab ich diese nämlich nicht mehr und möchte diese vom iPhone wieder auf den PC holen....

    Wäre dringend *gg*

    Dankeschön im Voraus
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ist dein iPhone Jailbreaked? Wenn ja, dann hol sie doch einfach via SSH.

    Gruß
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    aber dazu brauch ich ja wlan.. was ich zb. hier jetzt nicht hätte.
    gibt es keine software variante ?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iFuntastic kannst Du noch probieren. Sei Dir aber dessen bewußt, daß am iPhone nur eine runterskalierte Version Deiner Fotos abgelegt wurde. In Deinem Backup sind die hochauflösenden Daten hoffentlich noch vorhanden.
    Gruß Pepi
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    gibts da auch was für einen windows pc?
     
  6. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ich glaube, das geht mit iBricker...
    Kann sein, dass es nur mit Firmware 1.0.2 läuft, aber ich würds mal versuchen...
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ich habe es mit iList versucht, aber auch keine lösung.. da komm ich ned an die fotos ran ;_(

    sonst noch jemand eine idee?
     
  8. jasp9

    jasp9 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    Ssh

    Könnt Ihr mir das mit SSH vielleicht noch einmal erklären, bin da ein absoluter Laie.... :(
    Ich würde gerne meine Fotos vom iPhone auf meinen PC bekommen, aber habe noch keinen Weg dafür gefunden...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen