1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPhone bekommen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shak4l, 21.08.08.

  1. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Moin,

    ich habe ein iPhone 3G mit 2.0.1 Firmware inc. Jailbreak.
    Ich habe Open SSH installiert komme auch auf meine iPhone, jetzt meine Frage.
    Wo ist der Ordner mit den Bildern? /private/var/root/Media hier ist nichts drinn.
    Und ja ich habe Bilder drauf ca 200 ich finde keins.


    Mfg shak4l
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Die sind in einer Art Datenbank im iPhone verwurstelt. Du siehst sie aber am Rechner als eigenes Laufwerk, zumindest ist das bei XP so.
     
  3. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Ja sehe ich außer einen Ordner und um den geht es. Der ist im iPhone mit 200 Bildern aber ich finde den nicht auch nicht auf dem Laufwerk.
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Das Laufwerk zeigt nur die auf dem iPhone gemachten Fotos an, IMHO. Bei den anderen Fotos musst Du auf die Sync-Funktion vom iTunes zurückgreifen. Dort kann man eintragen, welche Ordner synchronisiert werden sollen.

    Die Datenbank liegt meines Erachtens nicht unter root sondern unter dem user mobile. Den Ordner wirst Du da aber wohl auch nicht finden, weil er, wie schon ausgeführt, nicht als Ordner auf dem iPhone liegt.

    Wie hast du den da überhaupt hinbekommen, wenn Du ihn nicht siehst? Irgendwas verstehe ich nicht und / oder Du hast es nicht verständlich genug ausgedrückt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen