• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iphone auf windowsrechner verschieben

elephant_berlin

Erdapfel
Registriert
18.02.16
Beiträge
1
Ich habe stets meine bilder vom ihone auf meinen Windows rechner verschoben, das iPhone hat sie anschliessend völlig automatisch gelöscht. gut so. seit ich die apple icloud benutze, meine ich, löscht das iPhone die Fotos nicht mehr. kann das sein? (iPhone speicher nun ultra voll). was kann ich tun? danke. (zusätzlich kann ich noch sagen, der backup scheint nicht mal funktioniert zu haben...)(oder hat es was mit der Amazon Cloud zu tun? die benutze ich auch)