1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPhone auf PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jasp9, 30.08.08.

  1. jasp9

    jasp9 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    2
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Fotos, die ich mit meinem iPhone gemacht habe, auf meinen PC bekomme? Da muss es doch einen Weg geben, oder?
    Ich bin ein ziemlicher Laie, deshalb wäre eine Erklärung für Dumme super... ;)
    Danke
     
  2. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo! Also wenn ich mich recht an meine alten Zeiten als PC-User erinnere... ;)
    Hab da als Fotosoftware die kostenlose Software Picasa von Google benutzt, die hat das iPhone als Kamera erkannt und auf Wunsch automatisch die Fotos runtergezogen! Zu finden ist Picasa hier:
    http://picasa.google.de/

    Hoffe das hilft, lg

    Max
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    In Vista kann das auch die standardmässige Photosoftware - dort wird mein 3G als Kamera erkannt und ich könnte die geschossenen Bilder downloaden ...... ;)


    möma
     

Diese Seite empfehlen