• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iPhone auf PC

jasp9

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
2
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Fotos, die ich mit meinem iPhone gemacht habe, auf meinen PC bekomme? Da muss es doch einen Weg geben, oder?
Ich bin ein ziemlicher Laie, deshalb wäre eine Erklärung für Dumme super... ;)
Danke
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo! Also wenn ich mich recht an meine alten Zeiten als PC-User erinnere... ;)
Hab da als Fotosoftware die kostenlose Software Picasa von Google benutzt, die hat das iPhone als Kamera erkannt und auf Wunsch automatisch die Fotos runtergezogen! Zu finden ist Picasa hier:
http://picasa.google.de/

Hoffe das hilft, lg

Max
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
In Vista kann das auch die standardmässige Photosoftware - dort wird mein 3G als Kamera erkannt und ich könnte die geschossenen Bilder downloaden ...... ;)


möma