1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom Iphone auf dem Rechner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Yukon57, 27.04.09.

  1. Yukon57

    Yukon57 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich hab Folgendes problem:
    Wenn ich mein Iphone mit dem Rechner verbinde erscheit kein Dialogfeld mehr wo ich die Optionen auswählen kann (benutze windows).
    Wi könnte ich den Dialogfeld wieder aktivieren so, dass ich die Bilder auf mein Rechner ansehen kann :(:( bitte um antworten.. bin grad voll am verzeifeln.


    MfG
    Yukon57
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet. Ob das für einen Windows-Benutzer die richtige Anlaufstelle ist?

    Hast Du das aktuelle iTunes installiert?
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Bist du dir sicher, hier im richtigen Forum zu sein?
    Ich befürchte, dass die wenigsten hier viele Erfahrungen mit iTunes auf Windows haben.
    Aber vielleicht versuchst du es ja mal hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/
    vielleicht findest du unter "Fehlerbehebung" etwas, was dir weiterhilft.

    Oder du versuchst es mit der Forensuche, die z.B. das hier ausspuckt:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-itunes-windows-t105214.html

     

Diese Seite empfehlen