• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iPhone auf das iPad?

Apple Love

Jonagold
Registriert
05.06.10
Beiträge
21
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone Fotos und Videos aufgenommen. Wie kann ich sie aufs iPad bekommen? Geht das nur mit MobileME? Habe dieses nämlich nicht. Hab es versucht zu synchronisieren, aber hat nicht geklappt?

Viele Grüße Daniela
 

Apple Love

Jonagold
Registriert
05.06.10
Beiträge
21
Hallo m_Cat,

danke für deinen Tip. Dieses App ist einfach Klasse. Datentransfer von Photos und Videos funktioniert von iPhone zum iPad jetzt einwandfrei.

Viele Grüße Daniela
 

dallas050898

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
19
Das app Photo Share im AppStore ist auch gut und kostet nichts. Vor allen Dingen läuft es über BT.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Das iPad Camera Connection Kit sollte auch funktionieren, einfach iPhone per USB Kabel anschließen!
 

Deleted member 99757

Gast
Geht das nicht über Dropbox? Habe ich gerade leider nicht installiert
 

Apple Love

Jonagold
Registriert
05.06.10
Beiträge
21
Hallo,

Hab gesehen das der Transfer nur für Fotos und leider nicht für Videos funktioniert. Fotos habe ich also alle vom iPhone zum iPad transferieren können. Bei Videos kam ich auf die Idee sie mir per Email selber zu schicken. Das hat auch für Videos kleiner als 50 Sekunden geklappt. Aber was ist mit den Videos größer als 50 Sekunden? Ich habe keine MobileMe und kein Kamera Connecton Kit. Fällt Euch noch ne Möglichkeit ein?

Viele Grüße Daniela
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Entweder vom iPhone -> Rechner -> iPad, oder via Camera ConnectionKit direkt vom iPhone zum iPad ....
Ich bin gerade im Urlaub und nutze das Camera Connection Kit - sehr - häufig. ;)