• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom icloud backup grau

Wuerzburg

Erdapfel
Registriert
18.10.16
Beiträge
1
hab da ein großes bis riesiges Problem....

Und zwar hatte ich ein iPhone 5s und schön immer backups mit "iCloud" gemacht. Habe mir nun ein iphone 6s zugelegt und aus dem letzten Backup vom 5s "hergestellt". - Soweit sogut, nur das meine Fotos vom Backup bis zu einem gewissen Foto laden und nicht weiter. Alle Fotos die davor aufgenommen wurden sind grau und laden auch nicht.

Habe auch schon mein 6s mit WLAN verbunden und gehofft das Bilder u. a. beim antippen laden, dachte, da es 12.000 Bilder sind, dauert das einfach ein wenig, aber es geht null voran.

Im Speicherplan steht das Backup vom 5s mit 30 GB drinnen (sind 12.000 Bilder) und eben das neue vom iphone 6s. Auf icloud.com werden keine Bilder angezeigt.

Frag mich nun, warum es einige Bilder vom 5s Backup übernommen hat bis zu einem bestimmten Bild und dann einfach nicht weiter läd? Und was kann ich tun, damit ich wieder an die Bilder komme und diese nicht nur grau hinterlegt sind?

Mein iPhone 5s ist dummerweise einige Wochen nach dem erstellten Backup kaputt gegangen, darauf kann ich nicht mehr zurück greifen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kann nur Apple selbst klären. Auf iCloud Backups hat man keinen Einfluss und im Nachhinein.m erst recht nicht. Über iTunes hast du nicht manchmal ein Backup gemacht?