• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom "anti-glare" 17" MBP?

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Der Titel sagt ja eigentlich alles: Gibt es schon Fotos vom anti-glare 17" MBP?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Nice, kein schwarzer Rahmen. Wenn das jetzt auch für die 15er Variante kommt, dann schlag ich zu;)!
 

AlinaMoore

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
5
Was ist eigentlich dieses Anti Glare? Eine Folie oder wirklich ein neuer Display?
2Nike:
Also ich persönlich finde, dass mit dem schwarzen Rahmen die MBs einfach edel aussehen! :) Aber jedem das Seine :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
XD Ganz ehrlich: Das ist ziemlich be*******... meine persönliche Meinung. Aber naja, manche sind nunmal drauf angewiesen...

Was ist eigentlich dieses Anti Glare? Eine Folie oder wirklich ein neuer Display?
2Nike:
Also ich persönlich finde, dass mit dem schwarzen Rahmen die MBs einfach edel aussehen! :) Aber jedem das Seine :)

Es ist ein Mattes Display, das nicht von einer Glasscheibe abgedeckt wird, sondern nur von einem Metallrahmen wie beim alten MacBook Pro eingefasst wird.