1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos vom "anti-glare" 17" MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von broesel, 20.01.09.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Der Titel sagt ja eigentlich alles: Gibt es schon Fotos vom anti-glare 17" MBP?
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Nice, kein schwarzer Rahmen. Wenn das jetzt auch für die 15er Variante kommt, dann schlag ich zu;)!
     
  4. AlinaMoore

    AlinaMoore Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    5
    Was ist eigentlich dieses Anti Glare? Eine Folie oder wirklich ein neuer Display?
    2Nike:
    Also ich persönlich finde, dass mit dem schwarzen Rahmen die MBs einfach edel aussehen! :) Aber jedem das Seine :)
     
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    XD Ganz ehrlich: Das ist ziemlich be*******... meine persönliche Meinung. Aber naja, manche sind nunmal drauf angewiesen...

    Es ist ein Mattes Display, das nicht von einer Glasscheibe abgedeckt wird, sondern nur von einem Metallrahmen wie beim alten MacBook Pro eingefasst wird.
     
  6. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    irgendwie find ich das alte MBP schöner...
     

Diese Seite empfehlen