• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos - Videos - und Daten von 1Passwort verloren nach Update auf 4.3.1

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

o.g. Daten sind nach dem Update auf 4.3.1 verloren gegangen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese aus einem alten Backup wieder herzustellen, ohne das jetztige System zu verändern, da ich inzwischen viele neue Einträge habe, z.B. im Kalender.

( Was mich wundert ist, dass sonst immer alles erhalten blieb, Update von 3xx auf 4xx usw.)
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Werden die Bilder und Videos überhaupt im Backup gesichert?

Oder muss man die immer händisch sichern?
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Es wird gespeichert, welche Videos und Bilder auf dem Gerät waren. Dann werden sie vom Computer wieder auf das Gerät geladen wenn du aus dem Backup wiederherstellst. Wenn du einen Windows Rechner hast, dann liegen die Dateien in C:\users\deinBenutzername\music\itunes\media.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Ja genau das habe ich gemacht. Aus dem Backup wieder hergestellt, nur dass die Fotos und Videos eben nicht wieder hergestellt wurden.

Habe ich eine Chance, das ganze irgendwie zu retten? Oder die Fotos aus einem alten Backup wieder zuholen?
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Ich meinte damit du solltest mal in den ordner gehen und schauen ob deine dateien dort noch vorhanden sind. Wenn nicht wird es schwierig die Dateien wiederzubekommen.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Dieser von Dir angegebenen Ordnerpfad gibt es nicht. Ich könnte verzweifeln.
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Wenn du einen Windows rechner hast schon vielleicht auf deutsch c:\benutzer\deinName\musik\itunes\media
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Eins davon muss es sein.
Tipp: Klicken Sie unter Windows Vista und Windows 7 zur Navigation auf die Dreiecke neben den Ordnern und Laufwerken. In Windows Vista ist der Standardspeicherort: \Benutzername\Music\iTunes. In Windows 7 ist der Standardspeicherort: \Benutzername\Music\iTunes.

Klicken Sie zum Navigieren unter Windows XP und Windows 2000 auf die Pluszeichen neben Ordnern und Laufwerken. Der Standardspeicherort lautet \Documents and Settings\Benutzername\My Documents\My Music\iTunes.

Quelle