1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos und Fotounterschriften wie platzieren - allgemeine Vorgaben?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von wan888, 02.12.08.

  1. wan888

    wan888 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    2
    Liebe Mac - Freunde,

    das ist mein erster Post bei Apfeltalk und gleich eine Frage.

    Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite zu erstellen auf der, wie so oft, Text und Bilder zu sehen sind. Nun möchte ich gerne die Bilder jeweils mit einer kleinen Unterschrift versehen um so auf die Quelle hinzuweisen.

    Ich erstelle die Webseite, da es sich um ein nur sehr kleines Projekt handelt, mit iWeb.
    Nun will ich zwei Bilder, gleicher Höhe, neben einander anordnen. Stelle ich die beiden Bilder dann in die Mitte der Webseite oder an die Aussenseite (vom Text ausgehend).

    Was ist denn da so die "Norm"

    Habe mal ein Bild angehängt um das Problem etwas zu verdeutlichen


    Danke für alle Antworten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen