• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos und Fotounterschriften wie platzieren - allgemeine Vorgaben?

wan888

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
2
Liebe Mac - Freunde,

das ist mein erster Post bei Apfeltalk und gleich eine Frage.

Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite zu erstellen auf der, wie so oft, Text und Bilder zu sehen sind. Nun möchte ich gerne die Bilder jeweils mit einer kleinen Unterschrift versehen um so auf die Quelle hinzuweisen.

Ich erstelle die Webseite, da es sich um ein nur sehr kleines Projekt handelt, mit iWeb.
Nun will ich zwei Bilder, gleicher Höhe, neben einander anordnen. Stelle ich die beiden Bilder dann in die Mitte der Webseite oder an die Aussenseite (vom Text ausgehend).

Was ist denn da so die "Norm"

Habe mal ein Bild angehängt um das Problem etwas zu verdeutlichen


Danke für alle Antworten
 

Anhänge

  • indien2.jpg
    indien2.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 96